Katja Golub - Be Shaping The Future
Katja Golub

Katja Golub

Senior Project Manager @ Be STF Germany

Wer bist du?

Ich bin Senior Projektmanagerin / Senior Consultant bei Be Deutschland. Vor 6 Jahren habe ich mich entschieden, mich auf den IT-Bereich im Bankensektor zu spezialisieren und bin zu Be Deutschland gekommen. Es ist eine sehr interessante Erfahrung, Banken dabei zu unterstützen, ihre IT-Architektur zu optimieren und auf dem Markt wettbewerbsfähiger zu werden.

Was gefällt dir an deinem Job am besten?

Ich mag die Freiheit, neue Themen und Leidenschaften zu entdecken. Bei Be kann man eine Menge lernen. Damit meine ich nicht nur den Zugang zu diversen Schulungsressourcen, sondern auch die praktische Erfahrung, die Möglichkeit, durch die Zusammenarbeit mit Experten zu lernen, die sehr zuvorkommend sind und ihr Wissen mit dir teilen und dir helfen, neue Themen zu verstehen.

Was ist deine Herausforderung für das nächste Jahr?

Bisher lag mein Schwerpunkt eher auf dem Projektmanagement: sicherzustellen, dass die gewünschte Lösung in der erwarteten Qualität und rechtzeitig geliefert wird. Nächstes Jahr möchte ich etwas anderes ausprobieren und mich auf Geschäftsanalyse und Lösungsdesign konzentrieren. Ich freue mich sehr darauf!

Karriere

Deine berufliche Zukunft

Nutze die Gelegenheit, Deine Karriere voranzutreiben und von den Besten der Branche zu lernen

Mehr erfahren über...

Karriere

Kontakt

Bereit anzufangen

Wenn Sie eine Frage haben oder ein erstes Treffen vereinbaren möchten, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns
Kontakt