Marco Bosco - Be Shaping The Future
Marco Bosco

Marco Bosco

Be Shaping the Future | DACH

Marco begann 2015 in der Be Group mit der Vision, das internationale Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

Der gebürtige Turiner war schon immer technologiebegeistert und ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Er begann seine Karriere in der ersten italienischen Web-Firma und entwickelte dann seine berufliche Erfahrung in der Beratung und Durchführung von IKT-Projekten bei großen italienischen Banken.

Später bekleidete er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen IKT und Back Office bei einer der größten europäischen Banken. Seine Aufgaben hatten immer ein internationales Profil, er koordinierte Organisationsstrukturen, die sich über mehrere europäische Zentren erstreckten, und setzte eine “globale” Kultur um.

In der Be Group hat Marco die Rolle des Regionaldirektors inne, um die Entwicklung in den verschiedenen geografischen Märkten zu unterstützen, indem er die Maßnahmen der CEOs der Tochtergesellschaften der Gruppe koordiniert und unterstützt.

Marco lebt in München, ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Kontakt

Bereit anzufangen

Wenn Sie eine Frage haben oder ein erstes Treffen vereinbaren möchten, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns
Kontakt